Über mich



Mein Name ist Barbara Burmeister und ich freue mich sehr, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. 


Als aufgeschlossener und lebensfroher Mensch lege ich besonderen Wert darauf, positive Energie und Einstellungen an die Menschen um mich herum weiterzugeben. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und mich selbst in dieser großen Welt voller Möglichkeiten zu finden. Seit Jahren male ich in meiner Freizeit, praktiziere Lachyoga, liebe das Tanzen in all seinen Formen und kam letztlich zum Ruhe- und Entspannungspol der Klangmassage. 


Nach der Lehre von Peter Hess biete ich nun diese Klangmassagen zur Entspannung und zum Loslassen vom Alltag und Stress in meinen Räumlichkeiten in Syke an. 

 

Des Weiteren gebe ich als Gesellschafterin für Menschen mit Demenz nach meiner Ausbildung bei ProDem, und als Seniorenbegleiterin nach der Weiterbildung durch LEB in Verbindung mit Klangmassagen für Kunden mit Demenz die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen.  Hierzu gibt es weitere Informationen unter Klangmassage und Demenz.